Hannover Tops Galerie Birkenhöhe Kontakt Impressum

Hannover

Webcam "Steintor" - Blick in die Georgstraße

Hannover Aktuell

Schwerstverletzte sind in guten Händen

Ärzteteam und Pflegepersonal des Klinikums Neustadt leisten hervorragende Arbeit bei der Versorgung von Schwer- und Schwerstverletzten. Dies bescheinigt ihnen erneut das Gütesiegel "Lokales Traumazentrum". Unabhängige Gutachter haben Abläufe, Ausstattung und Versorgung geprüft und bewertet.


Saturnring: Auto demoliert Lattenzaun

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch einen Holzzaun am Saturnring in Ahlten demoliert. Die Polizei vermutet, dass er beim Wenden seines Wagens gegen die Grundstücksbegrenzung gefahren ist. Danach fuhr er davon und kümmerte sich nicht um den Schaden.


Mozartwinkel: Diebe stehlen hochwertigen Audi

Die Lehrter Polizei vermeldet den Diebstahl eines sehr hochwertigen Autos. Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch am Mozartwinkel einen drei Jahre alten Audi gestohlen. Dabei handelt es sich um einen SUV mit einem geschätzen Zeitwert von rund 40.000 Euro.


No limits tanzen sich an die Spitze

Beifall, anerkennende Pfiffe und Jubel: Riesenstimmung hat am Dienstagabend beim Wettbewerb IGS tanzt im Forum der Schule geherrscht. Anlass waren die wirklich hochklassigen Leistungen der Tänzerinnen. Vier Gruppen hatten es nach dem Vorcasting in das Finale geschafft.


Zum Saisonende jagt Autist den Hundemörder

Zum Abschluss der Spielzeit im Theater am Berliner Ring gastiert das Ensemble des TfN am Freitag, 2. Juni, 20 Uhr, mit dem Schauspiel ?Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone?.


Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung (www.haz.de)